Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Gefilde: Neo-Single Eva Longoria plant eine TV-Datingshow

Desperate Housewives-Star und Neo-Single Eva Longoria kreiiert derzeit eine TV-Show, bei der sich alles um Daten dreht.


Neue Gefilde: Neo-Single Eva Longoria plant eine TV-Datingshow

Die Serien-Darstellerin ('Desperate Housewives') entwickelt eine TV-Datingshow. Die Produktionsfirma der Amerikanerin wird im nächsten Monat mit der Arbeit an der romantischen Show beginnen, NBC hat bereits eine komplette Staffel angefragt. Laut der New York Post lautet der Arbeitstitel 'All About Love', dieser wird sich aber wohl noch ändern. "Singles werden von prima Vermittlern mit passenden Dates zusammen gebracht", heißt es in der Zeitung. Eine von ihnen ist Amber Kelleher. Sie arbeitet bei der Partnervermittlung 'Kelleher International', die 1986 gegründet wurde.

Im Moment steht noch nicht fest, inwieweit Eva Longoria in das Projekt involviert sein und ob sie auch auftreten wird. Passen würde es: Die Beauty ist nach dem Liebes-Aus mit Eduardo Cruz (27) derzeit Single . Warum es mit dem Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz nicht länger als ein Jahr geklappt hat, ist nicht bekannt, es wird allerdings gemunkelt, dass sich Longoria gerne mit dem hübschen Latino niedergelassen hätte, der sich aber dafür noch nicht bereit fühlte. Unter schlimmen Liebeskummer scheint die Ex von Tony Parker nicht zu leiden, Anfang des Monats erklärte sie, frohen Mutes in die Zukunft zu sehen: "Ich freue mich sehr über mein Leben und ich bin gespannt, welche Dinge noch passieren. Es steht so vieles in den Sternen", befand Eva Longoria.

(Covermedia/red)