Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Geschmackswelten erschmecken mit TRY FOODS

Wieviele Pfeffersorten kennst du? Hast du Lust, weitere kennen zu lernen? Oder von Olivenöl? Oder Kaffee? Die Vielfalt eines Lebensmittels lassen uns die TRY Probiersets erleben und genießen.

von

Verkostung
© Try Foods

"Willst du mal probieren?" Diesem Satz kann man wohl kaum widerstehen, vor allem, wenn es um leckeres zum Verspeisen geht. Und genau dies bietet der neue Online-Service TRY FOODS. Allerdings nicht in Form von kompletten Mahlzeiten, sondern in deren Grundelementen. Die ersten Probiersets des Anbieters umfassen Olivenöl, Pfeffer und Kaffee.

Jeweils fünf Produkte zu einem g'schmackigen Thema erhält man mit den Probiersets, kann damit seine Geschmacksnerven auf die Probe stellen und vor allem genießen. Denn vielleicht widerfährt einem dank der Verkostung ein gänzlich neues Geschmackserlebnis.

Essen beinhaltet eine wunderbar sinnliche Komponente, die durch Vielfalt noch verstärkt wird. Schließlich gibt es nicht nur das eine Olivenöl oder die eine Pfeffersorte aus dem Supermarkt, sondern eine ganze Welt an Geschmäckern und Varianten. Das erklärte Ziel von TRY FOODS ist es daher, qualitativ hochwertige Lebensmittel vorzustellen, jedem und jeder einen lustvollen Einstieg in die Welt hochklassiger Produkte zu gönnen und mehr Menschen dazu zu bewegen, lieber hochwertige Lebensmittel bewusst zu genießen.

Verkostung
5 Olivenöle - 5 Geschmäcker.

Weitere Lebensmittel, wie beispielsweise Salz oder Schokolade und auch Städtesets oder Sets mit regionalen Spezialitäten sollen folgen. Und wir stellen diese dann gerne auf die Probe!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .