Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Jeans für makellose Silhouette

Die Bogner Jeans SUPERSHAPE setzt Beine und Po in Szene: „Bauch-weg“-Effekt für das kaschieren von Problemzonen? Stretch und Schnittführung machen's möglich.


Neue Jeans für makellose Silhouette
© Bogner Jeans SUPERSHAPE

Nicht immer schmeicheln Jeans unserer Figur. Die SUPERSHAPE von Bogner Jeans ist perfekt für alle, die von einer tollen Figur träumen: Hochwertiger Jeansstoff, innovative Stretch-Qualität und optimaler Schnitt sorgen für einen flachen Bauch und eine makellose Silhouette.

Super-Stretch und Schnittführung für die perfekte Silhouette

Die SUPERSHAPE Jeans von Bogner zeichnet sich durch einen extrem elastischen Super-Stretch aus, der ein angenehmes Tragegefühl vermittelt. Kombiniert mit einer recht außergewöhnlichen Schnittführung und speziell verarbeiteten Taschenbeutel sogt das für einen „Bauch-weg“-Effekt, da die Jeans fast wie ein Mieder sitzt.

Die SUPERSHAPE ist als Slim Fit Modell in dunkelblauem, weißem und schwarzem Denim sowie in den Farbnuancen „Desert Rose“ und „Flame Scarlet“ erhältlich. Ab Ende Mai 2013 wird das Sortiment durch die Farben „Teaberry“, „Grey“ und „Mint“ ergänzt.

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.