Ressort
Du befindest dich hier:

Neues Liebespaar: Charlize Theron & Sean Penn

Wochenlang wurde gemunkelt, getuschelt und spekuliert. Doch diese Bilder sagen mehr als tausend Worte! Hollywood hat ein neues Liebespaar: Charlize Theron und Sean Penn!

von

Neues Liebespaar: Charlize Theron & Sean Penn
© GettyImages

Nun ist es offiziell: Hollywood freut sich über ein neues, durchaus etwas unübliches, Liebespaar: Charlize Theron und Sean Penn haben sich gefunden!

Frisch verliebt und überglücklich wurden die beiden Schauspieler am vergangenen Sonntag in San Francisco gesichtet. Sie schlenderten Händchen haltend durch die Straßen und setzten somit ein ganz klares Zeichen: Wie sind zusammen!
Und kurz darauf konnte man das Paar im legeren Freizeitoutfit beim Shoppen mit Charlize kleinem Adoptivsohn entdecken.

Bereits während der Help-Haiti-Home-Spendengala vor einigen Wochen machte Sean Penn erste Andeutungen, was seinen Beziehungsstatus betrifft: "Ich bin ein selbst ernanntes Alpha-Tierchen, das 67 Waffen besitzt. Aber ich habe meine Meinung über Waffen nun geändert. Und zwar wegen einer starken Frau. Einer hübschen Südafrikanerin!"

Bei der "Help Haiti Home Gala" wurde das Paar zum ersten Mal gesichtet.

Weniger erfreut über die neue Liebe ist allerdings Charlize Theron's Mutter. Sie soll ihre Tochter angefleht haben, die Beziehung nicht romantisch und ernster werden zu lassen. Gerda Theron hätte zwar nie etwas gegen eine Freundschaft der beiden gehabt, doch wenn es um Liebe geht, so wünscht sie sich einen "besseren" Mann für ihre Tochter. Deshalb legt sie ihr so oft es geht nahe, Penn abzuservieren, ehe er ihr und dem kleinen Adoptivsohn das Herz bricht.