Ressort
Du befindest dich hier:

Was läuft da zwischen Michelle & Cara?

Ist es Liebe? Michelle Rodriguez und Cara Delevingne wurden vor Kurzem in der Öffentlichkeit beim Kuscheln und Turteln erwischt. Gerüchten zufolge suchen sie auch bereits ein gemeinsames Liebesnest.

von

Was läuft da zwischen Michelle & Cara?
© GettyImages

Schon wieder brodelt die Gerüchteküche, denn angeblich haben sich Cara Delevingne und Michelle Rodriguez gefunden! Und nicht nur das - angeblich planen das Topmodel und die Schauspielerin zusammenzuziehen.

Michelle und Cara: Mehr als nur Freundschaft?

Angeheizt wurden diese Vermutungen, als die beiden vergangene Woche bei einem Basketballspiel im Madison Square Garden kuschelnd gesichtet wurden. Das 21-jährige britische Model und die 35-jährige Schauspielerin seien Berichten zufolge über die letzten Monate unzertrennlich geworden und können es sich nicht mehr vorstellen, ohne einander Zeit zu verbringen. Daher suchen Cara und Michelle auch schon nach einem gemeinsamen Zuhause in Großbritannien, wollen aber zwischen London und Los Angeles hin- und herpendeln.

Ein Insider verrät gegenüber der britischen Zeitung The Sun : "Sie lieben es, Zeit miteinander zu verbringen, daher ist ein Zusammenziehen die einzig logische Folge. Ihre Zeit zwischen London und Los Angeles zu teilen würde beiden gut passen. Und Caras Familie hat Michelle bereits kennen gelernt und findet sie großartig."

Cara, die in letzter Zeit vor allem wegen ihrer Liaison mit Harry Styles und Prinz Harry für Schlagzeilen sorgte, deutete bereits vor Wochen an, dass sie sich sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen fühlt. So twitterte sie im November die höchst zweideutige Nachricht: "Keine Sorge, ich spiele für mehr als ein Team. Ich habe beiden ausprobiert. Ich mache einfach was ich will, denn ich bin viel zu neugierig um hier herum zu sitzen und nichts ausprobiert zu haben. Männer sind faszinierend. Frauen auch."
Und auch Michelle Rodriguez gab im letzten Jahr zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu, dass sie bisexuell ist.

Michelle und Cara kuschelnd bei einem Basketballspiel.