Ressort
Du befindest dich hier:

Miley züngelt mit Jared!

Miley Cyrus soll nach der Trennung von Liam Hemsworth einen neuen Bettgefährten gefunden haben. Musikkollege Jared Leto soll ihr Herz erobert haben!

von

Miley züngelt mit Jared!

Ein Paar? Miley und Sänger Jared Leto

© GettyImages

Miley Cyrus und Jared Leto sollen mehr als nur Freunde sein. Zumindest seit Kurzem, denn ein Bekannter der beiden verriet nun in einem Interview mit der Zeitschrift USWeekly : "Sie haben beide gerne Spaß, sie lieben es, über Kunst und Musik zu sprechen - und für beide ist Nacktheit kein Problem."

Außerdem kennen sich die beiden bereits seit längerer Zeit, treffen bei verschiedenen Events immer wieder und in regelmäßigen Abständen aufeinander, wie beispielsweise bei den Grammys 2014 oder aber auch beim HeartRadio Music Festival in Las Vegas.

Warum die beiden ein neues Liebespaar sein sollen? Angeblich hat Miley - die sich gerade auf Tour befindet - Anfang Februar bei dem 30 Seconds To Mars-Sänger übernachtet. Doch ernst ist die Sache wohl nicht, denn beide sind im Moment ziemlich "locker drauf" und eher auf Affären und Spaß, als auf ernste Beziehungen aus, so der Informant.

Miley wurde zuletzt eine Affäre mit Kellan Lutz angedichtet. Leto ist hingegen gleich mehrgleisig unterwegs und flirtete öffentlich Lupita Nyong'o, Taylor Swift und Emilia Clarke.

Thema: Miley Cyrus