Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Serie: "Is There Still Sex in the City?"

"Sex and the City" ist die Kultserie schlechthin für die meisten Frauen. Doch jetzt kommt endlich eine Nachfolgeserie - mit einem Twist! Und es passt perfekt zur Originalbesetzung! Denn..

von

Sex and the City Intro
© HBO / Screenshot

In den späten Neunzigern revolutionierte eine Serie die TV-Welt. Und die Kleiderschränke. Und die Art und Weise, wie weibliche Sexualität und deren Selbstverständlichkeit dargestellt wurde. Halleluja!

Aber jetzt sind doch ein paar Jährchen vergangen und was wurde aus Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte? Die Antwort gibt Autorin Candace Bushnell höchstpersönlich: "Is There Still Sex in the City?" wird die Fortsetzung zu SATC und erzählt aus dem Leben von Frauen jenseits der 50.

Neue Serie: Is There Still Sex in the City?

Wieder dreht sich alles um Sex, Dating und natürlich Freundschaften in New York von Frauen ab 50. "Früher hat 50 den Beginn des Ruhestandes bedeutet", so Bushnell. "Im Ruhestand sollte man nichts anderes tun als älter und ein bisschen schwerer werden." Aber zum Glück wird heute dargestellt, dass das auch ganz anders ist. Heute bedeutet dieser Abschnitt im Leben für viele neue Geschäftsgründungen, Dating und: Sex.

Thema: Kino & TV