Ressort
Du befindest dich hier:

Viel Lärm um ... eigentlich nichts. Taylor Swift's neue Single

Marketing Genie Taylor Swift: Die 29-jährige Sängerin startete vor genau 14 Tagen einen Countdown auf ihrer Website. Jetzt wissen wir endlich, warum!

von

Viel Lärm um ... eigentlich nichts. Taylor Swift's neue Single
© 2019 Getty Images

Die Sängerin heizte mit ihrem Countdown vor 2 Wochen natürlich alle möglichen Spekulationen an: Wird sie eine neue Single rausbringen? Oder gar ein neues Album? Plant sie eine noch nie da gewesene Tournee? Oder ist es etwas ganz anderes und sie launcht eine neue Modekollektion? Großes Rätselraten und extremes Medieninteresse war ihr jedenfalls schon mal sicher.

Jetzt hat das Rätseln ein Ende

Während es in den Köpfen ihrer Fans und auch der Presse gerattert hat, ist die Auflösung dieses Rätsels dann doch weniger spektakulär als all die Vermutungen im Vorfeld. Denn jetzt ist es offiziell: Es ging um ihre neue Single "ME!“. Gemeinsam mit Brendon Urie, dem Sänger von Panic! at the Disco, trällert sie ihr neues Liebeslied. Nicht unbedingt mit Tiefgang, dafür aber mit aufregenden Outfits und in bunten Pastell-Welten.

Mit ihrem Countdown hat Miss Swift aber wohl wieder einmal alles richtig gemacht, denn das Video hatte bereits 4 Stunden nachdem es online gestellt wurde, schon über 17 Millionen Clicks auf YouTube.

Thema: Taylor Swift