Ressort
Du befindest dich hier:

10 neue Super-Schnuckel

von

Sie sind EXTREM sexy, punkten aber nicht nur mit ihrem Sixpack. Wir zeigen euch zehn schnuckelige Newcomer, die uns in diesem Kinosommer begeistern.


Christoph Letkowski © Bild: 2011 Getty Images

Christoph Letkowski

Christoph wer? Nun, der 31-jährige Wahl-Berliner schauspielerte sich zunächst "der Kohle wegen" durch die Soap GZSZ , nun kommt er im Skandal-Movie Feuchtgebiete ins Kino (ab 22.8.). In der Verfilmung von Charlotte Roches Ekel-Roman spielt der ehemalige Punk den Pfleger Robin, dem "Heldin" Helen auch sexuell einiges abverlangt. Der Hollywood Reporter bezeichnete die Film-Adaption als "heißesten Movie, den Deutschland heuer zu bieten hat." Nun: Wir bezeichnen Christoph Letkowski als "heißeste Aktie, die Deutschland derzeit zu bieten hat."