Ressort
Du befindest dich hier:

10 neue Super-Schnuckel

von

Sie sind EXTREM sexy, punkten aber nicht nur mit ihrem Sixpack. Wir zeigen euch zehn schnuckelige Newcomer, die uns in diesem Kinosommer begeistern.


Elyas M'Barek © Bild: 2013 Getty Images

Elyas M'Barek

Mit Goldketterl und Machosprüchen gab Elyas M'Barek drei Staffeln lang den frechen Cem Öztürk in der Serie "Türkisch für Anfänger" . Dabei ist Elyas gar kein Türke: Die Mutter kommt aus Österreich, der Vater ist Tunesier. Aufgewachsen ist der Yummie-Schnuckel in München. Spätestens mit der Free-TV-Premiere der Kinoversion (26. August, ARD), in der Elyas 105 Minuten fast durchgehend seinen durchtrainierten Sixpack präsentiert, sollten wir ihn alle am Zettel haben. Zumal nun Hollywood ruft: Im als Twilight-Nachfolger gehandelten Movie "City of Bones" spielt er einen Vampir-Boss; ab 25. Dezember dürfen wir ihn dann in der Bestseller-Adaption "Der Medicus" anlechzen.