Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Victoria's Secret-Kollektion

Die Models Candice Swanepoel und Bregje Heinen präsentierten in New York die neue "Victoria's Secret Body By Victoria"-Kollektion.


  • Bild 1 von 1 © woman.at

Hauchzarte Spitzen-Bra's in sieben verschiedenen Styles sind das Asset der neuen "Body By Victoria"-Kollektion des amerikanischen Dessous-Label. Um dafür die PR-Trommel zu rühren wurden die beiden Victoria's Secret -Engel Candice Swanepoel und Bregje Heinen engagiert, die ihre von Workout trainierten Traumkörper in hautengen, nudefarbenen VS-Kleidern präsentierten.

Erster Victoria's Secret Store in London

London hat nicht nur gerade Olympia zu bieten, sondern seit Kurzem auch den heissbegehrten ersten europäischen Victoria’s Secret Store . Der ist nun im Westfield Stratford Shopping-Center zu finden.

Ein Grund mehr für einen Trip nach London! Auch in der Bond Street soll es bald einen zweiten VS-Shop geben. Der Store besticht mit pinken Wänden und Kronleuchtern.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.