Ressort
Du befindest dich hier:

Neue Wege mit Bedacht gehen und frischen Wind spüren

"Es weht ein frisches Lüfterl bei uns auf der Alm." Die Famile Pierer stellt sich und das Almwellness Resort Pierer vor.


Neue Wege mit Bedacht gehen und frischen Wind spüren
© Harald Eisenberger

Es weht ein frisches Lüfterl bei uns auf der Alm. Es bringt Veränderung, Erneuerung und Energie mit sich – und unterstützt uns dabei, stets zu wachsen und doch wir selbst zu bleiben.

2019 ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Vor allem als Familie. Wir sehen unsere Kinder Magdalena, Franz-Luca und Kristina mit Riesenschritten heranwachsen und sind stolz drauf, dass sie alle drei schon fleißig mithelfen. Damit gehen unsere Werte von Ehrlichkeit, Gemeinsamkeit und Zusammenhalt nahtlos auf die 5. Generation über.

Und deshalb schlagen wir wieder neue Wege ein, denn Ruhe zu genießen ist nur dann wirklich erfüllend, wenn das Rundherum trotzdem zeitgemäß ist.

Du wirst staunen, was sich bei uns in den vergangenen Monaten getan hat. Gemeinsam mit unseren Freunden und Partnern haben wir dem Begriff Almfrische wieder einen Hauch Erneuerung gegeben und bieten Ihnen nun noch mehr authentische Erholung auf 1.200 m Seehöhe. Zwölf neue Suiten mit dem Namen „Almgarten“ erwarten dich. Der neue beheizte Infinitypool im Außenbereich weitet ab nun den Horizont und bietet unendlichen Ausblick auf die Alm. Und auch die Neuerungen in unserem Spa-Bereich führen dich und deine Gedanken weit weg vom Alltag im Tal.

Freu dich über unsere neue Panorama-Sauna, zusätzliche Ruhe- und Entspannungsräume, einen stimmungsvollen Yoga- und Aktivraum und über ein Fitness-Studio und einen zusätzlichen Whirlpool. Für Ihr Auto haben wir 29 geschützte Parkplätze in einer Tiefgarage geschaffen.

Wir sind wirklich stolz, dass wir unser zusätzliches Angebot für dich so schön in die Natur integriert haben. Denn unsere sanfte einzigartige Almlandschaft ist doch neben unserer Herzlichkeit und Freude, Ihre Gastgeber sein zu dürfen, die wichtigste Voraussetzung, um das frische Lüfterl spüren zu können, das uns alle weiterträgt.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Familie Pierer

Alles FRISCH beim Almwellness Resort Pierer

FRISCH EINGELASSEN: 20 Meter Infitity Pool
Endlich kannst du auf der Alm deine Bahnen ziehen. Der neue Infinitypool ist 20 Meter lang und 8 Meter breit. Ganzjährig beheizt, bietet er genügend Platz.

FRISCH EINGEHEIZT: Panoramasaune
Genieße den herrlichen Blick auf die weitläufige Almlandschaft. Regelmäßige Aufgüsse bringen dich hier ganz schön ins Schwitzen.

FRISCH GEDEHNT: Yoga- und Aktivraum, Fitness-Studio
Neueste Technogym-Geräte und genügend Platz für unser Aktivprogramm. Wie wäre es mit einer Yogaeinheit auf der Terrasse an der frischen Luft?

FRISCH BEZOGEN: 12 Almgartensuiten
Unsere neuen Suiten setzen neue Standards auf der Alm. Hochwertige Materialien treffen auf unglaublichen Ausblick. Direkter Gartenzugang oder Terrasse inklusive.

FRISCH EINGEPARKT: Parkgarage mit 29 Stellplätzen
Hier findet dein Fahrzeug während des Aufenthalts ein überdachtes zu Hause. Inklusive Ladestation für Elektroautos.

FRISCH GESPRUDELT: Zweiter Aussenwhirlpool
Lass dich auf der Sonnenterrasse gemütlich besprudeln und genieß dabei den Weitblick.

Promotion

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .