Ressort
Du befindest dich hier:

Neue WhatsApp-Funktion: Nachrichten auch beim Empfänger löschen

Dieses Update auf WhatsApp könnte wohl so manchen Streit oder Beziehungskrisen verhindern! Denn endlich wird es möglich sein, versendete Nachrichten auch beim Empfänger zu löschen!

von

Diese neue WhatsApp-Funktion wird dich mehr als einmal retten
© iStockphoto.com

Betrunken an den Ex, im Zorn an die beste Freundin, unüberlegt an die Chefin - es gibt so einiges, was wir vorschnell über den Nachrichtendienst WhatsApp verschicken und im Nachhinein jedoch vielleicht bereuen! Bisher gab es dann leider kein Zurück - bisher! Denn nun soll eine neue Funktion kommen, die es endlich ermöglicht, Nachrichten auch beim Gegenüber zu löschen!

Aber hoffen, dass dieser oder diese die Worte, die wir doch zurücknehmen wollen, in der Zwischenzeit noch nicht gelesen hat, muss man dennoch!

Mehr über die neue WhatsApp-Funktion "Nachrichten zurückrufen" erfährst du im folgenden Video:

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .