Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das der neue Bachelor 2016?

Ab Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen, denn die nächste Staffel Bachelor steht an. Aber wer der neue Rosenverteiler ist, ist nun durchgesickert!


neuer Bachelor
© iStockphoto.com

Nein, nein, es interessiert uns ja überhaupt ganz und gar nicht! Wir haben schließlich bisher keine einzige Folge von "Der Bachelor" gesehen. So einen Schwachsinn würden wir uns doch nie ansehen!

Und wir präsentieren Leonard Freier, den 30-jährigen Berliner, der laut dem Magazin "Closer" ab Januar 2016 den neuen Bachelor geben soll, auch nur der Vollständigkeit halber. Man will ja mitreden können, gell?

Also, wer ist der Mann, der bald aus 22 Single-Damen wählen kann? Der gel-bestückte Herr ist aktuell Versicherungskaufmann, zuvor Restaurantleiter und Personal Trainer. Letzteres lässt sich auch noch deutlich an der durchtrainierten Figur erkennen. Aber seine Vorgänger haben sich ja ebenso überaus gerne in der Badehose am Pool präsentiert. Woher wir das so genau wissen? Tja, äh, also...

Nicht vom Thema ablenken: Leonard ist übrigens bereits Vater. Und hat einen Hund. Ersteres möchte er jedoch nicht zum großen Thema der erfolgreichen RTL-Show machen. Zweiteren vielleicht ja doch. Mit seiner Ex soll er sich immer noch blendend verstehen, so wird ein Freund zitiert. Eifersuchtspotenzial für seine 22 eventuellen Zukünftigen?

Man wird sehen. Apropos sehen - im folgenden Promo-Video für sein Unternehmen können wir noch einmal einen genaueren Blick auf den Neuen werfen. Wenn uns das denn interessieren würde. Ähem.

Thema: Der Bachelor

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .