Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Bachelor: Jan Kralitschka

Eigentlich wollte RTL seinen Namen bis zum Start der neuen "Bachelor"-Staffel (ab 2. Jänner 2013) geheim halten. Doch jetzt steht fest: Model Jan Kralitschka ist der neue Rosen-Verteiler.


Neuer Bachelor: Jan Kralitschka

Samtige Augen, ein Hammer-Sixpack und auch sonst ein fescher Kampel: Männermodel Jan Kralitschka soll nach Berichten der deutschen "B.Z." der neue "Bachelor" sein. Der dunkelhaarige Rechtsanwalt mit dem Wahnsinnskörper soll ab 2. Jänner 2013 (20.15 Uhr, RTL) den letztjährigen "Bachelor" Paul Janke beerben, darf vor der Traumkulisse von Kapstadt seine Rosen (und damit Gunst) an die 20 "Bachelor"-Kandidatinnen 2013 verteilen.

Jan Kralitschka: Model mit Hirn

Doch während TV-Sender RTL bereits Bilder der willigen Schönheiten veröffentlicht hat, die in acht Folgen um die große Liebe buhlen, will die Presseabteilung die Identität des "Bachelor 2013" noch nicht verraten bzw. bestätigen.

Doch gut informierte Kreise bestätigen die Teilnahme des 37jährigen Schönlings Jan Kralitschka aus Bad Honnef, der hauptberuflich als Model jobbt und nebenbei in einer Hamburger Rechtsanwaltskanzlei arbeitet, wie seiner Facebook-Seite (neben einigen leckeren Bildern) zu entnehmen ist.

Laut „B.Z.“ lebt Kralitschka auf einem Bauernhof – und hat zwei kleine Kinder von zwei Frauen. Mit einer seiner beiden Ex-Freundinnen, so will das deutsche "O.K.-Magazin" herausgefunden haben, soll sich Kralitschka übrigens immer noch ein wenig zu gut verstehen...ist der neue "Bachelor" eventuell gar kein Single?

Ab Mittwoch, 2. Jänner, erfahren wir in der zweistündigen Eröffnungsfolge weitere Details. Anschließend werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL gezeigt.