Ressort
Du befindest dich hier:

VIEiPEE: Neuer Club in Wien

Nach dem Erfolg seiner berühmten Dots-Lokale und des berüchtigten, "geheimen", Clubs X in der Wollzeile, wird Martin A.T.Ho im März einen neuen Club in Wien eröffnen. VIEiPEE wird der neue Place-To-Be!

von

martin ho neues lokal, vieipee, neuer club in wien
© Photo by Martin A.T.Ho

Vor neun Jahren eröffnete Martin A.T.Ho sein erstes Restaurant in Wien, das Dots und ab dem Zeitpunkt ging es mit ihm, seinen Ideen und Projekten steil bergauf. Nach weiteren Dots-Lokalen folgte eine Galerie namens Ho Gallery und natürlich der geheime, berühmt berüchtigte Club X in der Wollzeile. Hier gibt es neben den besten Steaks der Stadt, auch die coolsten Events mit guter Musik und einer einzigartigen Location. Zugelassen sind allerdings nur jene, die einen Schlüssel besitzen, oder die nötigen Leute kennen.

Und nachdem die Schlüssel alle verteilt sind und Martin Ho wieder einmal etwas Neues wagen möchte, muss ein neuer Club her. Namen gibt es bereits, ebenso wie die Location und das Konzept. Viel ist darüber noch nicht bekannt, doch einige Details hat der Dots-Vater bereits verraten. Das VIEiPEE soll ein HipHop-Club werden, unweit der Pratersauna, mit Terrasse, einem integrierten Buschenschank und Kunst-Akzenten. Ach ja und die Eröffnung soll Mitte März stattfinden.

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .