Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Design-Liebling: Nanushka

Wir sollten uns modetechnisch wohl mehr unserem Nachbarsland Ungarn zuwenden, denn sonst verpassen wir noch Design-Perlen wie das Label Nanushka.

von

  • Kollektion Nanushka
    Bild 1 von 16 © Nanushka
  • Kollektion Nanushka
    Bild 2 von 16 © Nanushka

Nanushka ist einerseits der Spitzname der Designerin Sandra Sandor und auch gleich die Betitelung für ihr Mode-Label. Nach einer Ausbildung am renommierten London College of Fashion, kehrte die Ungarin wieder in ihre Heimatstadt Budapest zurück um der ungarischen Fashionwelt eine neue Facette zu verleihen.

Nanushka

Und zum Glück gibt es ihre Kreationen nicht nur im Budapester Flagship-Store zu erstehen, sondern zusätzlich auf ihrer Website. Wäre aber auch zu gemein gewesen, wenn wir nicht ebenso mitnaschen könnten an der aktuellen Kollektion in warmen Gewürzfarben mit Sprenklern in Metallic und wunderbaren Leder-Accessoires. Die verspielten Schnitte und dennoch eleganten Silhouetten wurden geschaffen für die "urbanen Nomadinnen, die immer in Bewegung, aber dennoch überall zu Hause sind".

Nanushka

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden