Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Fifty Shades of Grey-Roman kommt im November

Wir wissen, was du im nächsten November verschlingen wirst! Nämlich "Darker: Fifty Shades Darker As Told By Christian" - der nächste Teil, der aus seiner Perspektive erzählt wird und so völlig neue Einblicke gibt.


Neuer Shades of Grey-Roman am 28.11.
© Getty Images

"Die Gedankenwelt von Christan Grey ist ein faszinierender Ort." Das verlautbarte E.L. James und sie muss es ja wissen - immerhin ist sie ja seine Schöpferin und Autorin der Bestseller-Reihe "Fifty Shades of Grey". Die sie nun quasi neu auflegt, denn sie präsentiert die bereits erschienenen Geschichten noch einmal - aus der Sicht des Mannes.

"Im ersten Teil erhielten wir einen noch etwas flüchtigen Einblick darauf, was Christian ausmacht, aber in "Darker", tauchen wir noch tiefer hinab in seine schmerzhaftesten Erinnerungen und Begegnungen und erfahren so, wie aus ihm dieser fordernde, zerstörte Mann geworden ist, in den Ana sich so sehr verliebt." Na, neugierig geworden? Die englische Variante erscheint am 28. November 2017, für die deutsche müssen wir sicherlich ebenso nicht lange warten!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .