Ressort
Du befindest dich hier:

Kommt ein neuer Harry Potter-Film in die Kinos?

Die Gerüchte verdichten sich: Werden wir tatsächlich 2020 einen neuen Harry-Potter-Film mit Daniel Radcliffe in den Kinos sehen?

von

Kommt ein neuer Harry Potter-Film in die Kinos?
© Getty Images

Vor 17 Jahren lief der erste Harry Potter-Film an und seitdem ist die Beliebtheit und die Manie ungebrochen! Millionen wollten die insgesamt acht Filme, die aus den sieben Büchern der ebenso immens erfolgreichen Vorlage gedreht wurden, sehen und mittlerweile gibt es dank der beiden Filme rund um die Phantastischen Tierwesen auch schon Spin-Offs aus dem Potterversum.

Aber die Originalreihe schien abgeschlossen. Schien? Richtig: Denn laut Insiderberichten will die New York Daily News erfahren haben, dass bei Warner Bros. bereits Planungen für einen achten Teil laufen, der 2020 ins Kino kommen soll.

Kommt ein 9. Harry- Potter-Film?

Vorlage hierfür soll das Theaterstück „Harry Potter And The Cursed Child“ sein, welches 19 Jahre nach den Ereignissen in der Film- und Romanreihe spielt. Die Rechte daran möchte das Filmstudio unbedingt sichern um dann ein entsprechendes Drehbuch schreiben zu lassen. Und eine Person soll nach Wünschen der Produzenten auf jeden Fall wieder dabei sein: Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .