Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser coole Denim-Style ersetzt die Skinny Jeans

Mädels, ihr könnt eure Skinny Jeans (zwischenzeitlich) einmotten. Im Herbst 2017 ist ein neuer, und - yeah! - bequemerer Denim-Style angesagt.

von

Dieser coole Denim-Style ersetzt die Skinny Jeans
© Instagram/HanneliMustarparta

Weite Jeans, da hatten wir bislang eher Sorge. Nämlich, dass sie nicht ganz so schmeichelhaft wirken wie unsere geliebten Skinny Jeans, die wir seit mittlerweile sechs Saisonen trendbewusst tragen.

Doch in diesem Herbst wird eine neue Jeans-Silhouette modern - und siehe da: Der entspannte Schnitt mit weiteren Beinen und einem tief auf der Hüfte sitzenden Bund sieht an allen Körpertypen unerwartet fantastisch aus. Und vermittelt genau die entspannte Küstenstimmung, die coole Fashion-Girls wie etwa Hanneli Mustarparta in diesem Herbst outfittechnisch anstreben.

Wichtig: Die angesagteste Waschung in diesem Herbst ist ein klares Dunkelblau – Löcher und Used-Look sind weiterhin en vogue!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.