Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn der neue Job wie eine Verlobung gefeiert wird

Benita Abraham macht hier etwas absolut richtig! Sie feiert sich und ihren sehnsüchtig gesuchten und nun endlich gefundenen Job auf wunderbare Weise wie eine Verlobung!


Wenn der neue Job wie eine Verlobung gefeiert wird

Verlobung, Hochzeit, Geburt eines Kindes. Besondere Ereignisse im Leben will man teilen. Und viele machen dies auch auf Facebook, weil hier die Verbreitung im Bekanntenkreis besonders leicht ist. Da dürfen auch entsprechende Fotos nicht fehlen, die eifrig geliked werden können.

Manche Momente jedoch sind eher schwierig fotografisch festzuhalten, denn da gibt es keinen Ring, kein Kleid oder keinen neuen Erdbewohner, die man stolz präsentieren könnte. Ein neuer Job? Gratulation! Wie wäre es mit einem Selfie am neuen Schreibtisch? Langweilig...

Außer man heißt Benita Abraham! Dann inszeniert man den neuen Job nämlich auf einmalige Art und Weise! Die 37-Jährige aus Kalifornien präsentierte ihren neuen Job nämlich in Form eines Verlobungs-Fotoshootings! Und diese entzückende Idee sowie ihre Freude sind so ansteckend, dass wir die Fotos einfach ebenso teilen mussten:

Sie teilte die Bilder mit den folgenden Worten: "Ich bin so aufgeregt, meine beglückenden Neuigkeiten mit meiner Facebook-Familie zu teilen!
Ich habe endlich meinen Seelenverwandten gefunden, mein perfektes Gegenstück, meinen Schatz! Nach sieben langen Monaten habe ich endlich den perfekten Job gefunden, in einer Firma, in der die Angestellten geschätzt werden und wo ich noch so vieles lernen kann!"

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .