Ressort
Du befindest dich hier:

Unser neuer McDreamy? ER kommt zu Grey's Anatomy

Wir haben ihn schon einmal in einer TV-Serie angeschmachtet, aber nun kommt dieser Schauspieler neu zu „Grey’s Anatomy“ und wir können es kaum erwarten!


Grey's Anatomy - 8. Staffel
© 2010 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Kannst du dich noch an "Felicity" erinnern? Die Teenie-Serie über das schüchterne Mädchen mit den unglaublichen Locken? Und da war doch dieser eine unverschämt süße Blonde. Ja, genau der.

Oder vielleicht "Underworld"? Die erfrischend unglitzenden Vampire im Kampf gegen die Werwölfe, worin er zwischen die Fronten gerät? Jaaaa?

Scott Speedman

Scott Speedman heißt der Schauspieler, der nun auch zum Cast von "Grey's Anatomy" stößt. Zu Beginn nur für eine Folge - aber so haben ja bereits viele Charaktere gestartet, von denen das Publikum viel mehr sehen wollte. Und wir wollen eindeutig mehr vom 42-Jährigen sehen!

Scott Speedman
Scott Speedman
Na, kommt die Erinnerung an "Felicity" wieder?


Thema: Kino & TV