Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn du diese 5 Dinge zu Beginn machst, wird der Sex magisch

Der Sex mit deinem neuen Partner will nicht so recht anlaufen? Wenn du diese 5 Tipps beachtest, wird es von Anfang an richtig heiß zwischen den Laken.


magischer Sex
© iStockphoto.com

Die ersten Dates zwischen euch sind vielversprechend - aber das erste Mal im Bett eher weniger? Keine Sorge - am Anfang ist noch viel Anspannung, Unsicherheit und Unwissenheit über die Vorlieben des oder der Anderen in Spiel. Daher solltest du zu Beginn nicht zu streng in deinem Urteil sein und lieber gelassen bleiben. Guter Sex beim ersten Mal ist definitiv nicht die Regel, sondern nur der erste Schritt in weitaus mehr Spaß miteinander. Und wenn du diese 5 Tipps beachtest, wird euer Sex von Anfang an magisch:

  1. Nimm das Ganze nicht zu ernst - lacht die Nervosität einfach gemeinsam weg.
  2. Lass dich voll auf ihn oder sie ein - und genieße einfach den Moment.
  3. Nimm dir Zeit!
  4. Vergesst nicht auf das Vorspiel! Denn das zärtliche Vorspiel hilft euch dabei, die jeweiligen erogenen Zonen zu entdecken, die bei jedem anders sein können.
  5. Redet miteinander - sag ihm oder ihr, was du magst und was nicht.

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Sex & Erotik