Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Push Up: "DreamLift"-BH

'Miracle Up' von Palmers kommt nun der 'DreamLift' von Hunkemöller.


  • Bild 1 von 1 © Hunkemoeller

Hunkemöller -Gesicht Sylvie van der Vaart präsentiert das neue, nahtlose Balconette-Modell, das zumindest eine BH-Größe mehr ins Dekolletè mogeln soll. Möglich machen das spezielle Cups aus "Memory Foam", die sich den Wölbungen natürlich anpassen.

BH mit NASA-Technologie

Der "Memory Foam" wird durch die Körperwärme weich und fügt sich dann den Körperformen an. Sobald der Foam nicht mehr mit der warmen Haut in Berührung ist, nehmen die Cups ihre ursprüngliche Form wieder an. Entwickelt wurd das Material vor mehreren Jahren ursprünglich von der amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA – und zunächst nur in Matratzen verarbeitet. Inzwischen wurde das Material jedoch weiterentwickelt, so dass es jetzt auch für kleinere Artikel, wie beispielsweise BH-Cups, eingesetzt werden kann.

Der 'DeamLift'-BH ist in den Größen 70 B-C, 75 B-E und 85 B-C zum Preis von 29,99 Euro (einfarbiges Modell) und 34,99 Euro (mit Spitzen-Overlay) erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.