Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Push-Up: Palmers "Mircale Up"

Schummeln ist erlaubt! Egal ob Push-Up-Bra (etwa von Calvin Klein). 'Plamers' bringt nun mit dem "Miracle Up" ein Push-Bustier auf den Markt.


  • Bild 1 von 1 © Palmers

Push-Up Hoch 2! Als Push-Up-Bustier über dem Lieblings-BH getragen, soll der neue Miracle Up das Dekolleté in neue Höhen heben. Denn das Bustier formt die Brust und hebt sie zugleich.

Push-up-Effekte

Verarbeitet ist das Bustier aus Vollspitze, erhältlich ist es in den Farben Schwarz oder Weiß. Das Lingerie-Basic soll vor allem zur kommenden Dirndl-Saison eine ultimative Geheimwaffe für Push-up-Effekte dienen. Erhältlich ist der Miracle Up ab nun in den Größen S bis L zum Preis von 39,90 Euro in allen Palmers -Stores.

Sehen Sie hier den Making of-Clip mit den Models Amanda Huras und Davinia Pelegri:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.