Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer, seltsamer Schönheitstrend: Frauen lassen sich Ohrläppchen aufspritzen

Bitte wie? Bitte was? Bitte warum? Wir glauben, wir haben wohl nicht richtig gehört! Jetzt sind also Ohrläppchen im Mittelpunkt der Schönheitsindustrie?

von

Neuer Schönheitstrend: Frauen lassen sich Ohrläppchen aufspritzen
© iStockphoto.com

Traumhafte Ohrläppchen? Selbst dieses, meist wohl ignorierte Körperteil will die Schönheitsindustrie mittlerweile erobern und verändern. Schließlich kann man mit der Unsicherheit und dem Alterungsprozess von Frauen schon so viel Geld verdienen, da kann man die "Problemzonen" ja noch etwas weiter ausdehnen.

Die vermeintliche, neue Problematik: Falten sowie durch schwere Ohrringe ausgeleierte Ohrläppchen. Wer diese loswerden will, hat also nun die Möglichkeit, jene mit einer Hyaluronsäure-Spritze behandeln zu lassen, um sie wieder aufzufüllen oder wieder elastischer wirken zu lassen. Und danach garantiert dutzende Kompliment fürs nigelnagelneue Ohrläppchen zu kassieren...

Mehr dazu und wie die Behandlung funktioniert, erfährst du im folgenden Video:

Thema: Trends