Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Schuh-Trend: Slippers mit Spikes

Ein neuer, überaus "gefährlicher" Schuh-Trend hält Einzug unter Fashionistas - Slippers mit Spikes.


  • Bild 1 von 3 © PR
  • Bild 2 von 3 © PR

Dank dem neuen Flat-Trend haben wir unsere High Heels erst mal auf Urlaub geschickt und nehmen mit flachen Sommertretern vorlieb. Besonders hip sind momentan Slippers mit abgerundeter Spitze, die mit Nieten außen dekoriert sind. Diese Spike-Loafers, erhältlich unter Nelly , scheinen sich zu einem überaus "gefährlichen" Schuh-Trend zu entwickeln. Zugreifen!

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.