Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Schuh-Trend: Superhelden-Sneaker

Der neue Schuh-Trend sind keine Killer-Heels, sondern Sneaker im Comic-Design. Passend zum Movie "The Avengers" bringt Reebok nun eine Superhelden-Kollektion heraus.

von

  • Bild 1 von 6 © Reebok
  • Bild 2 von 6 © Reebok

Scarlett Johansson begeistert derzeit in "The Avengers" . Am Red Carpet wurde die Stilikone nicht mit Turnschuhen gesichtet – aber wir können uns durchaus vorstellen, dass Scarlett privat gerne auf die hohe Stöckel verzichtet und bequeme Sneaker vorzieht.

Schuh-Trend: Superhelden-Turnschuhe.

Nun gibt es für Scarlett und andere Fashionistas eine exklusive Turnschuh-Kollektion im Superhelden-Style. Denn Reebok Classics und Marvel Entertainment, LLC haben eine Mini-Kollektion für Comic-Fans und Schuhliebhaberinnen entwickelt. Sie umfasst weltweit zehn verschiedene Sneakermodelle, die den kultigen Marvel-Charakteren wie zum Beispiel Chamber, White Queen und Venom gewidmet sind.

Auf den Schuhmodellen sind die bekannten Marvel Superhelden und Bösewichte abgebildet, die das jeweilige Schuhmodell und die Geschichten der Comic-Helden mit vielen Design-Details zum Leben erwecken. Die Kollektion umfasst nicht nur Reebok Klassiker, sondern auch neue Silhouetten vom Blast über den Pump Omni HLS und Night Storm HLS, bis hin zum Freestyle Hi für Damen.

Die Modelle kosten zwischen 100 und 140 Euro und sind ab 1. Juli unter anderem im Reebok Online Store erhältlich.

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.