Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Top-Deal für Christoph Waltz: Roman Polanski-Film mit hochkarätiger Besetzung

Oscar-Preisträger Christoph Waltz, steigt die Karriereleiter immer weiter hinauf: Während er derzeit zusammen mit Orlando Bloom, Milla Jovovich und "James Bond"-Bösewicht Mads Mikkelsen eine Neuversion des Klassikers "Die drei Musketiere" dreht, hat er schon den nächsten Job an der Angel.


Neuer Top-Deal für Christoph Waltz: Roman Polanski-Film mit hochkarätiger Besetzung

Gleich drei Oscar-Gewinner und weitere Top-Stars Hollywoods konnte Roman Polanski, 77, für seinen neuen Film "God of Carnage" gewinnen: oben voran Christoph Waltz, 53, Kate Winslet, 34, Jodie Foster, 47, und Matt Dillon, 46.

Das Drehbuch ist eine Adaption des gleichnamigen Theaterstücks von Yasmina Reza, das über 450 Mal auf dem Broadway in New York aufgeführt wurde und drei Tony-Awards gewann. Ein vielversprechendes Filmprojekt also, erst recht mit dieser erstklassigen Besetzung.

Schon im nächsten Jahr sollen die Dreharbeiten in Paris – Polanskis Wohnort – beginnen, der Film soll schließlich Ende 2011/Anfang 2012 weltweit in die Kinos kommen. Welche Rollen der Eheleute wer übernehmen soll – und in welcher Kombination –, ist noch nicht bekannt.

Redaktion: Marlene Altenhofer