Ressort
Du befindest dich hier:

Bereit, nie wieder zu schlafen? Der Trailer von "Es: Kapitel 2“ ist da!

Du liebst es dich im Kino zu gruseln und guckst am liebsten Horror-Filme? Dann wirst du ohnehin schon ein Fan von Stephen Kings "Es" sein. Und willst sicher sofort auf den Play-Button beim neuen Trailer klicken: Bitte sehr!

von

Bereit, nie wieder zu schlafen? Der Trailer von "Es: Kapitel 2“ ist da!
© Warner Bros

2017 lehrte uns der Clown Pennywise mit dem Remake des Horror-Klassikers "Es" erneut das Gruseln. Und der Film löste einen wahren Grusel-Hype aus, der nun in der sehnsüchtig erwarteten Fortsetzung mündet.

"Es: Kapitel 2" spielt 27 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films, des Sommers im Jahres 1989, als die Teenager des "Losers' Club" das erste Mal auf die Clowngestalt Pennywise (Bill Skarsgard) trafen. Nun kehren Beverly, Bill und Richie - diesmal gespielt von Jessica Chastain („Zero Dark Thirty“), James McAvoy („X-Men: Apocalypse“) und Bill Hader ("Barry") - in ihre Heimatstadt zurück, wo das Böse bereits auf sie wartet, um Rache zu nehmen...

Hier siehst du den englischsprachigen Trailer zu „Es: Kapitel 2“- der Film wird voraussichtlich am 6. September 2019 in Österreich anlaufen:

Thema: Kino & TV