Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Trend: Armparty

Viele, bunt gemixte Armbänder am Handgelenk: Unter dem Namen "Armparty" gelten sie als der neue Fashion-Hype im Web.


  • Bild 1 von 1 © Instagramm

Sie wissen noch nicht, was eine "Armparty" ist? Keine Sorge – dabei handelt es sich weder um etwas Unanständiges noch um irgendwelche Yoga-Übungen – sondern um einen neuen Trend, mit dem Streetstyle-Blogger und andere Fashionistas die Fotoplattformen 'Instagramm' und Pinterest schwemmen.

Neuer Hype: Armpartys

Konkret handelt es sich um möglichst kreativ gemixte Armbänder an einem oder beiden Handgelenken, die dort im wahrsten Sinne des Wortes eine "Party" feiern. Material, Muster, Farbe – völlig egal. Hauptsache, man sieht keinen Milimeter Haut am Handgelenk. Besonders gelungen: Wenn der Klimbim schön klimpert und klingelt, wenn man den Arm bewegt – schließlich braucht jede Party auch ein Musik...

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden