Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer “Wiener Chic” von Susanne Bisovsky

Die heimische Designerin präsentiert neue Kreationen: inspiriert von Trachten, detailverliebt, qualitativ hochwertig und weit abseits von Oktoberfest und Konsorten.

von

  • Susanne Bisovsky: mitgift no.5 – “Wiener Chic”
    Bild 1 von 15 © Atelier Olschinsky
  • Susanne Bisovsky: mitgift no.5 – “Wiener Chic”
    Bild 2 von 15 © Atelier Olschinsky

"Normale" Labels produzieren jedes Halbjahr eine neue Kollektion - die heimische Ausnahmedesignerin Susanne Bisovsky hingegen arbeitet seit über einem Jahrzehnt an ihrer ewigen Kollektion, die aktuell wieder um zahlreiche Modelle erweitert wurde.

Susanne Bisovsky: mitgift no.5 – “Wiener Chic”

Unter dem Titel „Wiener Chic“ postuliert Bisovsky seit 2003 einen Bekleidungsstil für Wien, für eine moderne Weltstadt. Im Frühjahr 2014 wird nun zur dritten Runde eingeläutet und neue Modelle präsentiert und wir sind wieder aufs Neue frisch verliebt in die jugendlichen und dennoch traditionellen, die zeitlosen und dennoch modernen Entwürfe für das Wiener Mädel und die Wiener Dame.

Susanne Bisovsky: mitgift no.5 – “Wiener Chic”

Wer seine Schwäche für außergewöhnliche Tracht abseits des Kitsches ausleben möchte, dem oder der sei ein Besuch im Susanne Bisovsky Salon empfohlen: Seidengasse 13, Brillantengrund, 1070 Wien, bisovsky.com.

Susanne Bisovsky: mitgift no.5 – “Wiener Chic”

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.