Ressort
Du befindest dich hier:

NEUES Shades of Grey-Buch!

O.M.G.! "Shades of Grey"-Autorin E. L. James hat MEGAHEISSE News auf Insta veröffentlicht: Ab 18. Juni gibt es ein neues Buch aus der Sexseller-Reihe!

von

NEUES Shades of Grey-Buch!
© Ian Gavan/Getty Images

KEIN SCHERZ! E. L. James ließ auf ihrem Instagram diese Bombe platzen: Es gibt einen BRANDNEUEN Teil aus der "Fifty Shades of Grey"-Buchreihe. Das Werk nennt sich "Grey" und erzählt die SM-Liebesgeschichte aus Sicht von – ja, richtig geraten – Christian Grey.

"Grey ist für die Leser, die immer wieder und wieder und wieder danach gefragt haben. Es wird viele offene Fragen beantworten: Was an Ana fasziniert ihn so sehr? Warum kann er sie nicht vergessen? Und woher kommt seine Standardphrase 'laters, baby'?" verrät James vorab. Noch nicht genug Kohle mit den Büchern und Filmen verdient? NOPE. Ab 18. Juni ist das 576-seitige Taschenbuch in Englisch erhältlich – wir verraten nicht, wenn du es dir hier vorbestellst ;-)