Ressort
Du befindest dich hier:

Neues In-Label: Quantum Courage

Hollywood liebt große Botschaften. Und so mausert sich das ursprünglich deutsche Label "Quantum Courage" zum neuen Liebling von Celebrities wie Uma Thurman.

von

Neues In-Label: Quantum Courage

Uma Thurman: Die Schauspielerin in einem Label des Online-Shops

© Quantum Courage

"Lass' das Biest in dir frei" und dazu ein grimmiger Leopard – mit diesem T-Shirt wurde die schöne Hollywood-Größe Uma Thurman (vermutlich nicht ganz bewusst) zur besten Werbeträgerin für ein neues Label, das sich nun zum neuen Shirt-Liebling der Stars mausert.

"Immer einen Schritt voraus" lautet der Aufdruck auf einem anderen T-Shirt aus der aktuellen Damenkollektion von Quantum Courage . Und fast sieht es so aus, als würde dies auch auf die Macher zutreffen. Die kommen nämlich überraschenderweise aus Deutschland, besser gesagt aus dem Ski-Ort Garmisch-Partenkirchen, von wo der 23-jährige Gründer Maximilian Köhler auszog, um seine Designs unter die Celebrities zu bringen.

Understatement ist in Hollywood nicht gefragt: Die Designs von Quantum Courage

Erst vor einem Vierteljahr wurde der Online-Store gelauncht, dazu gibt es die Jersey-Shirts in ausgewählten Luxus-Stores in Cannes, Saint-Tropez und Kitzbühel. Der Preis für die bedruckte (alles angeblich zu 100% nachhaltig hergestellt) Baumwolle: 125 bis 175,- Euro pro Shirt. Sieht ganz so aus, als müsste Philip Plein als bisheriger Darling der Jet-Set-Schickeria ein wenig Manschetten bekommen...