Ressort
Du befindest dich hier:

Was läuft da zwischen Charlize & Sean?

In Hollywood brodelt die Gerüchteküche: Charlize Theron und Sean Penn sollen das neue Hollywood-Traumpaar sein.

von

Was läuft da zwischen Charlize & Sean?
© GettyImages

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Hollywood ein neues Traumpaar hat: Sean Penn soll sich in Charlize Theron verliebt haben. Immerhin ist die Scheidung des 53-Jährigen von Schauspielkollegin Robin Wright 3 Jahre her und auch Charlize Theron hat wohl genug vom Single-Dasein.

Überraschend wäre diese Liebe aber nicht, denn bereits seit Wochen gibt es viele Gerüchte über eine angebliche Liaison der beiden Oscar-Preisträger.
Vor wenigen Tagen besuchten Penn und Theron gemeinsam eine Spendengala von Penns Haiti-Hilfe in Beverly Hills und Augenzeugen berichteten, dass die beiden sehr vertraut wirkten: "Sean küsste die hübsche Charlize auf den Hals, darauf folgte dann auch noch ein Kuss auf die Lippen."

Theron und Penn stehen unter stetige Beobachtung!

Aber auch die Ex-Partner der beiden scheinen in Sachen Liebe ihr Glück gefunden zu haben. Jared Leto turtelt derzeit mit Taylor Swift herum und Robin Wright, die Montagfrüh den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin erhielt, ist mit dem Schauspieler Ben Foster verlobt.