Ressort
Du befindest dich hier:

New in town

Ab heute erstrahlt das Lokal der "Kunsthalle Wien Karlsplatz" in neuem Glanz: Nach sechsmonatiger Sanierung öffnet das "HEUER am Karlsplatz" pünktlich zum Frühlingsbeginn seine Pforten.

von

New in town
© Elsa Okazaki

Wien hat nun wieder ein Platzerl mehr, um in der Sonne zu frühstücken oder abends dem ein oder anderen Konzert zu lauschen. Seit Oktober des vergangenen Jahres wurden die Räumlichkeiten des Lokals in der "Kunsthalle Wien Karlsplatz" umfangreichen Sanierungs- und Adaptierungsarbeiten unterzogen, um dem neuen Konzept einen passenden architektonischen Rahmen zu geben - denn "HEUER am Karlsplatz" soll als Restaurant-, Bar- und Gartenbetrieb ein "kreativer Hub mitten im pulsierenden Zentrum Wiens" werden. Der Begriff "Heuer" steht dabei für den Anspruch, sich "permanent zu verändern, jedes Jahr anders zu sein und auch den Wandel der Jahreszeiten mitzumachen", so Javier Mancilla, Mitglied des Geschäftsführungsteams. Wir werden demnächst einmal das Frühstück oder einen der Tagesteller zu Mittag ausprobieren.

Infos: heuer-amkarlsplatz.com

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .