Ressort
Du befindest dich hier:

Twitter-User teilen ihre Neujahrsvorsätze für 2019

Du willst wissen, wie die Wünsche, Hoffnungen und Vorsätze für 2019 aussehen? Wir haben mal auf Twitter geschaut und dort haben sie ganz gute Ideen!

von

neujahrsvorsatz
© istockphoto.com

Schneller als man glaubt, ist 2019 schon da und wir fragen uns: Was können wir nächstes Jahr besser machen? Dafür sind ja auch Neujahrsvorsätze da - damit wir zumindest einmal alle 12 Monate darüber nachdenken, was man verändern könnte. In den meisten Fälle wird zwar nichts aus den Wünschen, aber schon das bisschen Selbstreflektion macht Sinn. Schließlich können sich die Vorsätze auch heimlich einschleichen und wir merken dann am Ende des Jahres plötzlich: "Wow, das habe ich doch anders gemacht als ich dachte!"

Auf Twitter teilen sich die UserInnen schon fleißig gegenseitig mit, was man 2019 ändern könnte, was sie sich erhoffen und was ihre Wünsche für das nächste Jahr sind. Wir haben durch die Hashtags gescrollt und die besten, lustigsten und ironischsten Wünsche, Hoffnungen und Vorsätze zusammengesucht.

Und einen gemeinsamen Nenner haben die Twitter-UserInnen jetzt schon gefunden: Donald Trump soll nicht noch eine Amtszeit als Präsident erleben. Außerdem sollen 2019 alle einfach ein bisschen lockerer werden. Na dann!

#2019wishes - Neujahrswünsche:

#2019hopes - Neujahrshoffnung:

Rules - Neujahrsvorsätze:

Thema: Silvester

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .