Ressort
Du befindest dich hier:

Neuzugang bei "Suits": "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl

Bei dieser Neuigkeit haben wir wirklich große Augen gemacht: Denn wir haben ihren Charakter bei "Grey's Anatomy" geliebt: Jetzt kommt Katherine Heigl zur Erfolgsserie "Suits"!


Neuzugang bei "Suits": jemand Altbekannter aus "Grey's Anatomy"
© Getty Images

Nachdem zwei der Hauptcharaktere aus einer unserer Lieblingsserien aussteigen, gab es berechtigte Fragen, wie es mit "Suits" weitergehen würde. Wobei wir ehrlich gesagt dem zum Glück verbliebenen Duo Harvey und Donna ohnehin endlos zusehen könnten, selbst wenn es "nur" um Dosenöffner geht...

Aber wir schweifen ab: Da ja Meghan Markles Leben hollywoodesker als Hollywood selbst ist und sie einen Prinzen in der Realität heiratet, verabschiedet sie sich gemeinsam mit ihrer Serienliebe: Auch ihr Filmpartner Patrick J. Adams steigt aus.

Für personellen Nachschub ist aber bereits gesorgt: "Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl, die fünf Jahre lang die Medizinstudentin Izzie Stevens spielte, wird ab April zur Suits-Besetzung dazugehören, ab der 8. Staffel zu sehen sein und die Rolle der Anwältin "Samantha Wheeler" übernehmen. Und wir sind mehr als gespannt, was das für die Kanzlei „Pearson Specter Litt“ bedeuten wird!

Neuzugang bei "Suits": jemand Altbekannter aus "Grey's Anatomy"