Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Home-Fitness-Trend

Der Lieblingskurs im Fitness-Studio ist immer überfüllt, das nächste Kilometer weit entfernt oder du hast nach einem stressigen Arbeitstag keine Lust auf das Getümmel im Studio? Fitnesstraining ja, Fitness-Studio nein – die Lösung: Online-Fitness-Studios.

von

Der neue Home-Fitness-Trend

Trainere bequem zu Hause.

© NewMoove

Einer der größten Feinde eines erfolgreichen Trainingsprogramms ist meist nicht das Workout selbst, sondern der Anfahrtsweg zum Fitness-Studio. Er kostet Zeit, Nerven und sofern er sich nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigen lässt, auch noch Geld. All das lässt sich nun umgehen. Dank des cleveren und daher immer erfolgreicheren Prinzips des virtuellen Fitness-Studios. Das Online-Fitness-Studio NewMoove beispielsweise bringt die Vorzüge eines Fitness-Centers nach Hause – du trainierst einfach vor dem Fernsehen, PC oder Tablet. Abgesehen vom wegfallenden Anfahrtsweg entscheidest du dort selbst, wann der Kurs beginnt und welches Angebot du nutzen willst. Auch die Auswahl ist im Online-Fitness-Studio ungleich größer. Dass diese immer beliebter werden, zeigen die Zahlen von NewMoove - über 60.000 trainieren bereits online mit über 1 Million Trainingsminuten pro Monat.

Die Vorteile sind durchaus überzeugend: Anstatt einen Kurs zu einer bestimmten Zeit stehen hier zu jeder Zeit mehr als 300 verschiedene Fitness Kurse aus unterschiedlichen Kurskategorien wie Yoga, Pilates, Bodyshaping oder Muskelaufbau zur Verfügung. Praktisch sortiert nach Dauer und Trainingsziel.

Du hast nur 15 Minuten Zeit? Kein Grund, das Training komplett zu streichen. NewMoove.com bietet intensive Workouts von nur wenigen Minuten bis hin zu einstündigen Programmen. Selbst im Urlaub oder auf Reisen steht dein mobiles Fitness-Studio auf Wunsch bereit. Ein weiterer Vorteil des Online-Fitness-Studios: Keine überfüllten Kurse, enge Umkleidekabinen, ungepflegte Duschen - stattdessen ein umfangreiches Zusatzangebot wie Coaching durch einen Personal-Trainer und oder Ernährungs-Coach, individuelle Trainings- und Ernährungspläne für schnelle und nachhaltige Erfolge in puncto Fitness und Gewichtsverlust. Und das alles zu einem Bruchteil des durchschnittlichen Beitrags eines konventionellen Fitness-Centers.

© Video: new-moove-online-fitness-studios

Exklusives WOMAN-Angebot.

Du bist neugierig geworden und willst deine Sommerfigur trainieren? Dann probiere unseren Partner NewMoove doch aus und teste es eine Woche gratis unter newmoove.com. Oder profitiere vom exklusiven Woman-Angebot und sicher dir 4 Monate Training zum Preis einer 3 Monats-Mitgliedschaft für nur € 44,70. Gebe im Anmeldeprozess auf newmoove.com einfach folgenden Gutscheincode ein: womansommer2013. Achtung: Aktion ist nur bis 30.06.2013 gültig!

Themen: Fitness, Workout