Ressort
Du befindest dich hier:

New York Fashion Week: Carolina Herrera

Ein bisschen Glanz vergangener Jahrzehnte, leuchtende Farben und Muster sowie wärmende Pullover - fertig ist die Herbst-/Winterkollektion 2014/15 der Grande Dame der Mode.

von

  • Carolina Herrera - Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 17 © 2014 Getty Images - Frazer Harrison
  • Carolina Herrera - Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 17 © 2014 Getty Images - Frazer Harrison

Nur allzu gerne würden wir in eines der mädchenhaften Maxi- oder Midi-Kleider in leuchtendem Blau und Rot sowie mit farbenfrohen Muster und aufwändigen Stickereien schlüpfen, die Designerin Carolina Herrera auf der New York Fashion Week präsentierte. Ergänzt wurden diese in der kommenden Herbst-/Winterkollektion durch ein paar Vintage-Anleihen aus vergangenen Jahrzehnten und kuschelige, weit geschnittene Pullover.

Carolina Herrera - Herbst/Winter 2014/15
Carolina Herrera - Herbst/Winter 2014/15
Carolina Herrera - Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.