Ressort
Du befindest dich hier:

New York Fashion Week: Michael Kors

Cozyness deluxe - Michael Kors macht es uns mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2014/15 bequem.

von

  • Michael Kors Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 21 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard
  • Michael Kors Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 21 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard

Dicker Strick, weite Pullover, gemütliche Schnitte, Lagenlooks - bei der kommenden Winterkollektion von Michael Kors steht Bequemlichkeit an erster Stelle. Ein Trend, den auch zahlreiche andere Modeschaffenden der New York Fashion Week aufgegriffen haben.
Auch die Farbgebung sorgt nicht für Aufregung: Es herrschen gedeckte Töne vor, hauptsächlich in Grau, Braun und Schwarz.

Michael Kors Herbst/Winter 2014/15
Michael Kors Herbst/Winter 2014/15
Michael Kors Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.