Ressort
Du befindest dich hier:

New York Fashion Week: 3.1 Phillip Lim

Bisher einer unserer Favoriten der aktuellen Modewoche in New York: 3.1 Phillip Lim überzeugt mit relaxtem Minimalismus in gekonnter Schräglage.

von

  • 3.1 Phillip Lim - Herbst 2014
    Bild 1 von 16 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard
  • 3.1 Phillip Lim - Herbst 2014
    Bild 2 von 16 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard

Phillip Lim präsentierte auf der New York Fashion Week mit seinem gleichnamigen Label 3.1. Phillip Lim eine sehr entspannte und tragbare Herbst-/Winterkollektion 2014/15. Die Schräge dominiert hierin - und zwar nicht im übertragenem, sondern im wörtlichen Sinne - sei es bei Schnitten, als auch in den Farbzusammenstellungen und den Mustermixes, die bisweilen an Collagen erinnern. Dennoch bleiben die locker sitzenden Röcke, Kleider und Hosen überaus minimalistisch und elegant bis sportlich.

3.1 Phillip Lim Herbst 2014
3.1 Phillip Lim Herbst 2014
3.1 Phillip Lim Herbst 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.