Ressort
Du befindest dich hier:

New York Fashion Week: Prabal Gurung

Der nepalesische Designer wickelt uns mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2014/15 nicht nur um den Finger, sondern gut warm ein.

von

  • Prabal Gurung Herbst 2014
    Bild 1 von 12 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard
  • Prabal Gurung Herbst 2014
    Bild 2 von 12 © 2014 Getty Images - Neilson Barnard

Auch wenn die Models mit nacktem Bein über den Laufsteg auf der New York Fashion Week wandeln, bei Prabal Gurung wird’s warm - wie man es sich ja eigentlich für eine Herbst-Winterkollektion erwarten würde! Dicke Pullover, Capes und Schals in warmen Rot- und Orangetöne sowie Grau winden sich in bisweilen raffinierten Wickeltechniken um den Körper.

Prabal Gurung - Herbst 2014
Prabal Gurung - Herbst 2014
Prabal Gurung - Herbst 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.