Ressort
Du befindest dich hier:

New York Fashion Week: Victoria Beckham

Die britische Designerin geht weiter konsequent ihren minimalistischen Weg durch die Modewelt - und wir gehen diesen gerne mit.

von

  • Viktoria Beckham - Winter 2014
    Bild 1 von 11 © 2014 AFP - Getty Images - Don Emmert
  • Viktoria Beckham - Winter 2014
    Bild 2 von 11 © 2014 AFP - Getty Images - Don Emmert

Victoria Beckham verbindet man eigentlich mit Size Zero, aber davon war bei ihrer Präsentation auf der New York Fashion Week für die Herbst-/Winterkollektion 2014/15 ihres Labels nichts zu sehen: Oversize zierte die Models, mit locker geschnittenen und bequemen Modellen. Dem Minimalismus hat sie sich aber auch weiterhin verschrieben und so sind sogar die Farben reduziert auf Schwarz und Weiß - mit Ausnahme einiger weniger Muster.

Viktoria Beckham - Winter 2014
Viktoria Beckham - Winter 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.