Ressort
Du befindest dich hier:

New York Fashion Week: Zac Posen

Glamouröse Abendmode mit Hollywood-Flair präsentiert Zac Posen mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2014/15 auf der New Yorker Modewoche.

von

  • Zac Posen Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 12 © 2014 Getty Images - Frazer Harrison
  • Zac Posen Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 12 © 2014 Getty Images - Frazer Harrison

Große Roben in glänzenden Stoffen bei Zac Posen, der sich erneut dem alten Hollywood-Glamour - mit einem Hauch Südstaaten-Romantik - verschreibt. Besonders auffällig sind - abgesehen von den "Vom Winde verweht"-Mega-Reifröcken - die Modelle mit inkludierten Capes, die an Kleider erinnern, die man am roten Teppich bei den Golden Globes 2014 an Lupita Nyong’o (von Ralph Lauren) sowie bei den Oscars 2012 an Gwyneth Paltrow (damals Tom Ford) bewundert hat.

Zac Posen Herbst/Winter 2014/15
Zac Posen Herbst/Winter 2014/15
Zac Posen Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.