Ressort
Du befindest dich hier:

Hauptsache lässig: Die Street Styles der New York Fashion Week

Auf den Runways der Fashion Week zeigen sie schon die Frühjahrsmode, wir wollen aber wissen, was JETZT Trend ist. Werfen wir also einen Blick auf New Yorks Straßen!

von

Hauptsache lässig: Die Street Styles der New York Fashion Week

Die New Yorkerinnen wissen einmal mehr, wie "Herbst" geht!

© Getty Images

Die September Fashion Week in New York kann sich wie ein großer Widerspruch anfühlen: Marken zeigen ihre Frühjahrskollektionen, dabei hat uns der Sommer irgendwie gerade erst so verlassen. Wir wollen viel eher an all die Mäntel und Stiefel denken, die wir in den nächsten sechs Monaten tragen werden, werden aber mit einer Reihe von Kaftans und Badeanzügen auf den Laufstegen penetriert. Es ist gelinde gesagt verwirrend. Deshalb - zumindest wenn wir herausfinden wollen, was zur Hölle wir jetzt tragen sollten, um cool zu wirken - schauen wir auf die Straße.

Unsereins fühlt sich vielleicht irgendwo in der Mitte zwischen Sommer und Herbst gefangen, aber irgendwie haben die Fashionistas der Fashion Week immer den richtigen Riecher und wissen genau, wann ein Sommerkleid am besten getragen werden will und an welchen Tagen man mit einem langen Trench besser dabei ist.. Wenn du also - wie wir - gerade versuchst, diesen Übergangsmonat halbwegs zu überstehen, ohne dich in den Tod zu schwitzen (gleichzeitig aber mit Stil glänzen willst), werden dich die folgenden Outfits in die richtige Richtung weisen. Denn während wir uns vielleicht in letzter Zeit öfter fragen, ob wir uns wirklich wie all die Ugly-Chic-Street-Styler kleiden wollen, geben uns diese Looks wieder unser Urvertrauen zurück: Ja, wir wollen!

Looks, die uns für den Herbst inspirieren!