Ressort
Du befindest dich hier:

Video entlarvt Möchtegerns auf der Fashion Week

Unser Lacher der Modewoche: Im folgenden Video werden Besuchende der New York Fashion Week zu Labels befragt, die es gar nicht gibt (und eigentlich für etwas gaaaanz anderes stehen) - was die Interviewten nicht daran hindert, ihre "fachliche" Meinung dazu abzugeben...

von

© Video: Jimmy Kimmel Live

Wir alle kennen die Pseudo-Straßenumfragen oder Scherz-Telefonanrufe, wo nach der Meinung zu Dachgeschoßen fürs Bundesheer gefragt wird und ähnlich Sinnloses. Das Format ist definitiv nichts Neues. Und dennoch vermag es immer wieder aufs Neue zu erstaunen. Weil doch so viele Menschen so grandios darauf hereinfallen. Wie beispielsweise in obigem Video, in welchem Showmaster Jimmy Kimmel die Fashion Crowd der New Yorker Modewoche aufs Peinlichste bloßstellt.
Denn es wird nach der Meinung zu angeblich eher unbekannteren Designerinnen und Designern gefragt und die Interviewten geben sich als besonders kundig aus. Nur um dann ihre Begeisterung für die neuesten Kollektionen von Seriencharakteren, Getränkemarken, Kinderspielzeug und vielem mehr zu bezeugen.

Manchmal ist es eben vollkommen okay zuzugeben, dass man etwas nicht kennt - was in diesem Falle wohl weitaus weniger blamabel gewesen wäre...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.