Ressort
Du befindest dich hier:

Die New Yorker Students-Collection ist da!

DAS finden wir mal richtig cool: Die "we are fashion" Kollektion von New Yorker. Was so toll daran ist? Die Kollektion wurde von 16 Modestudenten entworfen!

von

  • New Yorker Studenten-Kollektion
    Bild 1 von 17 © New Yorker
  • New Yorker Studenten-Kollektion
    Bild 2 von 17 © New Yorker

Welcher Modestudent kann schon behaupten bereits eine Kollektion für ein internationales Modeunternehmen entworfen zu haben? Nun ja, die Studenten von New Yorker schon!

Die 16 Studenten haben ihr duales Studium 2012 bei New Yorker begonnen und bringen bereits eine eigenen Kollektion auf den Markt. Die "we are fashion" Kollektion umfasst insgesamt 35 Kleidungsstücke für Frauen und Männer. Mit dabei sind unter anderem extravagante Partykleider, auffällige Lederjacken oder lässige Jeans.

Auch für die Planung der Werbemittel und die Organisation des dazugehörigen Fotoshootings waren die Studenten zuständig.

Bei New Yorker sind die Teile der Kollektion mit einem Kärtchen auf dem "we are fashion" steht, markiert! Die Preise richten sich nach den herkömmlichen New Yorker Preisen mit ca. Euro 9,95 für Shirts und Euro 34,95 für Abendkleider. In der Slideshow findest du einen Auszug aus der Kollektion (Klick auf Bild oben).

Hier ein kleiner Einblick in die Arbeit der Modestudenten von New Yorker:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.