Ressort
Du befindest dich hier:

Wie dieses Pflaster sofort Falten reduziert

Mit diesem einfachen Pflaster soll man Fältchen in Sekundenschnelle reduzieren. Ganz ohne Spritze oder Skalpell!

von

Nexsey Pflaster gegen Falten

Ob das Tape von Nexsey wirklich funktioniert?

© via instagram.com/nexsey

Falten ganz einfach mit einem Klebestreifen wegtapen? Klingt zu schön um wahr zu sein! Doch mit dem neuen Tape namens "Nexsey" soll dies nun möglich sein. Die Erfinderin Linda Gomez zeigt im Video, wie es funktioniert:

Durch die Anbringung im Nacken zieht das Tape die Haut fest nach hinten und sorgt für einen straffenden Effekt am Hals. So werden Fältchen sofort kaschiert!

Vielleicht denkst du jetzt: So ein Blödsinn, da kann ich doch gleich Tixo nehmen! Stimmt, haben wir auch gedacht und dann gesehen, dass sich das "Nexsey" verkauft wie warme Semmeln. Im Online-Shop ist das 19-Euro-Tape sogar restlos ausverkauft!

Der Grund: Offenbar hält das Tape wirklich bombenfest und ist kaum sichtbar. Na dann... man kann sich auf einer Warteliste eintragen!

Fullips Anwendung Test

Diese schräge Erfindung kommt auch von Linda Gomez und soll für vollere Lippen sorgen. Wir haben den Test gemacht: Fulllips im Test

Thema: Anti-Aging