Ressort
Du befindest dich hier:

Simpl-y the Best!

Unser Interview ganz ohne Worte: So hast du Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und seinen Conférencier Joachim Brandl garantiert noch nie gesehen …

von

Simpl-y the Best!
© WOMAN / Oliver Topf

Nach mehr als 15 Jahren kehrt Michael Niavarani ins Kabarett Simpl in der Wiener Innenstadt zurück! Und auch für uns sind sie „Simpl, the Best“: Michael Niavarani, 51, und Joachim Brandl, 43. Ersterer hat gerade das legendäre Kabarett Simpl gekauft, Brandl gibt seit zwei Jahren dort den Conférencier. Und er ist das einzige Ensemble-Mitglied, das der neue Chef übernahm. Zwei Comedians – die müssen ihre Antworten doch auch spielen können, oder? Wir hatten es jedenfalls lustig in unserem Interview ohne Worte. Den ganzen „Talk“ mit den lustigsten Fotos ever musst du sehen!

Alle Bilder findest du im neuen WOMAN, ab 6. Juni im Handel!

Thema: